Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 

Präsenz Workshops

*Komm in die Bewegung*


Bei diesen Workshops möchten Katja und Steffi dich in verschiedenen Kategorien einladen, dich mit dir und deinem Körper zu verbinden. Das Feinstoffliche mit den Stofflichen zu vereinen und einen klaren Blick auf die Dinge zu erhalten. Es wird sportlich, meditativ, ausdauernd und verbindend. Alles was wir tun gilt einem höheren Ziel, maßgeblich dabei ist, bei sich selbst zu beginnen und so, dass möglichst wenig Energie unnötig verbraucht wird.. Im Gegentei!. Ziel unserer Workshops ist es genau zu erkennen was gibt uns Energie und was raubt uns Energie. Wann übernimmt der Kopf die Kontrolle über den Körper, wann werden wir in unseren Themen getriggert und wo sollten wir Stop sagen. Es ist gut unseren eigenen Raum klar zu definieren, damit wir diesen nach Außen ganz klar aufzeigen können.


Kategorien:


*Harmonie & Verbindung*

Am Sonntag den 20.06.2021 findet um 15 Uhr eine Heilung in der Gemeinschaft statt. Ablauf: 15 Uhr Treffen in Gratzfeld am Stall, in Ruhe ankommen, eine kleine Yoga-Einheit mit Katja mit anschließender Meditation mit Steffi, in der wir uns mit uns, der Gemeinschaft, Mutter Erde und dem Universellen verbinden. Anschließend findet ein Austausch in gemütlicher Runde statt. Steffi nimmt die Themen und Wünsche der Anwesenden dann mit in die nächtliche Heilung 🌟❤️🌟

Dauer ca. 1 1/2 Stunden - Energieausgleich 35€- max 7 Personen.


Anmeldung bitte per Whats App 0151-28746390 oder per E-Mail an steffi@naranjera-pferde-heiler.de



*Kondition & Ausdauer*


*Abenteuer & Kraft*


*Train & Trail - mit Pferd*



Katja, unsere Pferde & Steffi freuen sich auf dich



Zoom Workshops

*Workshop zum Body Scan*

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Bei meiner täglichen Energie Arbeit, mache ich immer wieder die Erfahrung, wie schwer es den meisten Menschen fällt, eine Botschaft aus ihrem Körper zu empfangen. Dabei ist das der beste und einfachste Weg wie wir wieder zu uns und in unseren Körper finden. Ein authentisches Körpergefühl bedeutet im Gleichgewicht und in der Ganzheit zu sich selbst zu sein. Dabei spielt auch eine Rolle, Ängste, Zweifel oder Wut klar zu definieren und auch da die Botschaft empfangen zu können. Denn jedes Gefühl in uns entsteht nur aus dem einen Grund uns etwas sehr Hilfreiches und Heilsames mitzuteilen. Leider ist uns die Gabe die Botschaften aus unserem Körper empfangen und klar lesen zu können, abhandengekommen. Aus diesem Grund öffne ich nun jeden Freitag um 18 Uhr für ca. 1 1/2 Stunden meinen Zoom Raum für den „Workshop zum Body Scan“. Ich erkläre ganz genau worum es bei dieser Übung geht, wie ihr die Botschaften aus eurem Körper empfangt und wie die Botschaften zu deuten sind. Es findet dabei auch ein Austausch unter den Teilnehmern statt. Denn im Miteinander lernen wir einfach effektiver. Seht es als Training für eurer neues Körperbewusstsein.

 

 

Der BODY SCAN lehrt dich, mit deinem eigenen Körper zu kommunizieren. Er ist die Basis für die Bewusstseins-Arbeit. Der Body Scan bringt dich aus dem Gedankenkarusell im Kopf in deinen Körper und dadurch in deine Präsenz. Er bringt dich in den gegenwärtigen Augenblick und ist somit der Schlüssel zu jeglicher Form von Heilung. Im Grunde ist das das ganze Geheimnis spiritueller Bewusstseinsarbeit: Fühl dich in deinem Körper und alles andere wird geschehen. So einfach und doch, das wirst du merken, auch so schwer. Der Body Scan ist das wichtigste „Instrument“ auf deinem Weg zu einem Leben in Wahrhaftigkeit und in deine Freiheit, weg von der Angst. Du kannst den Body Scan in allen kommunikativen Situationen anwenden, um authentische Kommunikation zu finden und in Verbindung mit dem nonverbalen Bereich deiner Selbst, deinem authentischen Ich zu sein.