Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Energiearbeit mit Pferden*

Steffi

 

16.01.1982 in Bonn geboren. Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Verbundenheit zur Natur und zu Tieren. Pferde haben mich schon immer fasziniert und in ihren Bann gezogen. DIE GABE MIT SEELEN ZU KOMMUNIZIEREN UND DIESE HEILEN ZU KÖNNEN WURDE MIR IN DIE WIEGE GELEGT. MEINE ENERGIE IST KELTISCHER NATUR UND SOMIT SEHR DEN ELEMENTEN VERBUNDEN. FRÜHER WAR ICH DIE "KRÄUTERHEXE" DIE AM RANDE DES DORFES MIT DEN TIEREN UND DER NATUR LEBTE UND ZU DER JEDER NUR HEIMLICH GING UM SICH HEILEN ZU LASSEN. HEUTE IST ES ÄHNLICH. AUFGRUND MEINER HOCHSENSIBILITÄT IST ES MIR NICHT IMMER MÖGLICH MICH UNTER VIELE MENSCHEN ZU BEGEBEN. SEELENLEID OB VON MENSCHEN ODER TIEREN, KANN ICH OFT KÖRPERLICH SPÜREN. ICH BIN EINE KRIEGERIN DES LICHTS, MEINE AUFGABE IST ES, VERLORENE SEELEN ODER SEELENTEILE ZURÜCK INS LICHT ZU BEGLEITEN. ICH BIN EIN MITTLER ZWISCHEN DEN WELTEN UND FUNGIERE ALS MEDIUM. NUR SO IST ES MIR MÖGLICH ÜBER ALL DAS WISSEN ZU VERFÜGEN. AUF DER ANDEREN SEITE BIN ICH JEDOCH MENSCH MIT ALLDEM IRDISCHEN WAS DAZU GEHÖRT. EINEN PLATZ ZU FINDEN IST NICHT IMMER LEICHT. ES BEDEUTET EIN DRAHTSEILAKT DER ENERGIEN UND TROTZ ALL DIESER HERAUSFORDERUNGEN LIEBE ICH MEIN LEBEN SO WIE ES IST UND MÖCHTE ES MIR NICHT ANDERS WÜNSCHEN.


 

Mein weiterer Werdegang

Erfolgreicher Abschluss zum Pferdemanager bei Equo vadis
Weitere Ausbildung zum Osteopathischer Pferdefachtherapeut (PFT)

Ausbildung zum BOWEN Therapist (Level 1 erfolgreich absolviert)