Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Energiearbeit mit Pferden*

Jenny


In Köln am 01.05.1988 geboren und aufgewachsen. Im Frühjahr 2019 bin ich mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern voller Überzeugung und mit ganzem Herzen ins wunderschöne Königswinter gezogen. Dass uns hier nicht nur eine wunderschöne, neue Heimat und ein neues Haus erwarteten, ahnten wir noch nicht. Mein Weg hat mich zu Steffi in den Stall in Gratzfeld geführt. Hier wollte ich zunächst „nur“ eine Pflegebeteiligung für Epona übernehmen. Doch was mich hier erwartete, war eine Ausbildung der anderen Art. Epona schenkte mir so viel Licht und Klarheit, dass ich über mich selbst hinauswachsen konnte und jede noch so kleine Sehnsucht in mir, jeder noch so kleine Wunsch in mir wurden von Neuem entfacht. Epona hat mich gelehrt an mich zu glauben, mutig zu sein, mich nicht klein zu machen oder infrage zu stellen, bei aller Stärke auch meine Schwächen zu kennen und diese anzunehmen. Diese tiefe Verbundenheit hat uns zu einem Team gemacht. Auch Sky hat sich in mein Herz geschlichen und ist mein täglicher Spiegel. Er lehrt mich Ruhe, Besonnenheit, Weisheit, Gelassenheit und Struktur.

Ich bin gelernte Sprachwissenschaftlerin, habe Mehrsprachige Kommunikation in Köln studiert. Ich liebe es mit Sprache zu spielen, auch ohne Worte zu sprechen, Bilder sprechen zu lassen. Ein Schwerpunkt meines Studiums war das Übersetzen. Es wird niemals nur ein Wort übersetzt, sondern immer auch eine Weltanschauung, eine Kultur, eine Botschaft. Am liebsten jedoch übersetze ich Bilder. Mithilfe der beiden Pferde habe ich meine erlernten und meine gottgegebenen Fähigkeiten zur Berufung gemacht. Ich beobachte und lausche ihrer Kommunikation. Die beiden sind wahre Meister der Selbstreflexion und wir bilden ein ideales Team. Sie spiegeln, ich übersetze… so konnten wir schon einigen wundervollen Menschen helfen, ihre Blockaden zu lösen, sich neu kennenzulernen oder wieder zu finden oder Antworten zu finden. Diese Stärken nutzen wir auch für die meditativen Wanderungen und sind dankbar für die tollen Gemeinschaften und den Austausch der hierbei entsteht. Epona, Sky und bilden die Begleiter, Rahmengeber und Moderatoren. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen.