Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 

Tiergesundheit

Egal ob Pferd, Hund oder Katze! Auf dieser Seite stelle ich meine Angebote zur Gesunderhaltung deines Tieres vor. Die Ernährung, die Beweglichkeit und die seelische Komponente spielen dabei für mich eine wichtige Rolle. Auch hierbei kommt mir meine Gabe wieder zu Gute, da ich sehr schnell genau sehe, was dem jeweiligen Tier fehlt und dementsprechend handeln kann. Auch aus der Ferne.


Meine Art Blockaden und Läsionen zu lösen, mache ich mir auch bei meiner Arbeit als ganzheitlicher Pferdefachtherapeut zu nutze. Körperliche Läsionen kommen zu 80% von seelischen Blockaden, die das Pferd ausgleichen möchte, um zu überleben. Als Fluchttier kann sich ein Pferd Schmerz nicht leisten und zeigt diesen somit nur, wenn es eigentlich zu spät ist. Wenn der Mensch Schmerz bei einem Pferd wahrnimmt, ist es bereits so weit, dass das Pferd bereit ist, sich dem Tiger zum Opfer vor zu werfen. Dies gilt es vorzeitig zu vermeiden und den Leidensweg des Pferdes zu verkürzen. Da ich in der Lage bin mit der Seele des Pferdes Kontakt aufzunehmen, kann ich sehr schnell herausfinden, wo die Blockade, das Problem sitzt und somit direkt handeln. Es ist nicht die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, sondern gezielte Ursachenbehandlung und somit schnelle Heilung möglich. Der Mensch weiß sofort, was Sache ist. Er muss sich nur auf den neuen, etwas unkonventionellen, ungewohnten Weg einlassen und sich auf seine Intuition verlassen. In der Regel ist es notwendig, Pferd UND Mensch zu heilen, um einen ganzheitlichen Erfolg erzielen zu können.


Behandlungsangebot Pferd:


* Osteopathie

* Craniosacrale

* Faszienbehandlung

* Pferdemassage

* Traumaentnahme

* Physiotherapie / Krankengymnastik

* Futterananlyse nach bioenergetischen Grundsätzen



Behandlungsangebot Hund & Katze

* Futteranalyse nach bioenergetischen Grundsätzen


Für die Rubrik Hund & Katze bin ich Futterberaterin von Anifit. Einem Futter in premium Lebensmittelqualität mit dem höchsten Fleischanteil (90-99%) und der besten Verträglichkeit, die ich bei einem Futter testen konnte. Dieses Futter hat mich absolut überzeugt und ich persönlich finde das mehr Tiere von den Vorteilen dieses Futters profitieren dürfen. Daher ist die Futterberatung für die Anifit Produkte kostenlos. Vereinbare jetzt einen Termin für persönliche Futterberatung deines Hundes oder deiner Katze und sichere dir den 10% Gutschein für deinen nächsten/ersten Einkauf.


Auch diese Futterberatung wird mittels des Tensors bioenergetisch ausgetestet und somit das Futter zu 100% auf die Bedürfnisse des Organismus des Tieres abgestimmt.


www.naranjera-futterberatung.de



Sprecht mich an, ich berate euch sehr gerne!


Eure Steffi



✨ Gelebter Tierschutz ✨

So lautet insgeheim schon lange unser Motto. Wie ihr wisst nehmen wir Tiere bei uns auf die aus irgendeinem Grund abzugeben sind, geben ihnen ein zu Hause und wenn möglich, einen Endplatz. (Naranjero, Thije, Rocky, Epona, Sky, Lou, Mikey, Mia, Elli, Hanna, Robin, Stormy, Sunny uvm) Wir sorgen dafür das sie gesehen werden, befreien sie von ihren Traumen, behandeln ihre Wunden (Seelisch wie Körperlich) und ermöglichen ihnen so ein artgerechtes Leben ohne Leid. Wer unsere Dienste in Anspruch nimmt, unterstützt so bereits den gelebten Tierschutz.

🐴🦄🐴🐴🦄🐴🐶🐕🐶🐕