Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 

Tiergesundheit

Egal ob Pferd, Hund oder Katze! Auf dieser Seite stelle ich meine Angebote zur Gesunderhaltung deines Tieres vor. Die Ernährung, die Beweglichkeit und die seelische Komponente spielen dabei für mich eine wichtige Rolle. Auch hierbei kommt mir meine Gabe wieder zu Gute, da ich sehr schnell genau sehe, was dem jeweiligen Tier fehlt und dementsprechend handeln kann. Auch aus der Ferne.



Behandlungsangebot Pferd:


* Osteopathie

* Craniosacrale

* Faszienbehandlung

* Pferdemassage

* Traumaentnahme

* Physiotherapie / Krankengymnastik

* Futterananlyse nach bioenergetischen Grundsätzen



Behandlungsangebot Hund & Katze

* Futteranalyse nach bioenergetischen Grundsätzen


Für die Rubrik Hund & Katze bin ich Futterberaterin von Anifit. Einem Futter in premium Lebensmittelqualität mit dem höchsten Fleischanteil (90-99%) und der besten Verträglichkeit, die ich bei einem Futter testen konnte. Dieses Futter hat mich absolut überzeugt und ich persönlich finde das mehr Tiere von den Vorteilen dieses Futters profitieren dürfen. Daher ist die Futterberatung für die Anifit Produkte kostenlos und für die Erstbestellung gibt es einen Rabatt von 5% unter folgendem Link:


https://www.anifit.de/content/tierfutter/shop/shop/special_offer/du3Quah7



Sprecht mich an, ich berate euch sehr gerne!


Eure Steffi