Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Energiearbeit mit Pferden*

Meditative Wanderung

Achtsames Wandern mit dem Pferd



Die Leichtigkeit des Seins, die Freiheit einer wilden Frau, ein kräftiger Körper, bedingungslose Liebe und die Ruhe eines Felsens. Du bist meine Mentorin und mein Kraftort. Du nährst mich mit deiner Energie und lässt meinen Geist wachsen. Du heilst meine Wunden.

Wir sind Verbündete, werden gemeinsam eins mit der Natur.

Der zwitschernde Gesang der Vögel, die Melodie der Schmetterlinge, Bruder Wind, der durch die Blätter der Bäume rauscht, das Knarren der Hölzer über die wir laufen, das Quietschen nasser Steine, wenn wir über sie laufen, dein rhythmisches Hufgetrappel, die Sonnenstrahlen, die unser beider Augen leuchten lassen. Eine Symphonie, die die Energieströme untermalt. Allen Stress, alle Angespanntheit, alle Sorgen nimmst du mir mit deiner energetischen Weisheit. Du bringst meinen Herzschlag in Takt, unsere Schritte synchronisieren sich und du lässt meinen Körper leicht wie eine Feder werden. Im Geiste tief verbunden, wandern wir gemeinsam.

Erde, wir spüren dich, leise berühren wir dich, trägst uns mit jedem Schritt, nimmst meine Last noch mit.

Wir leben den Augenblick. Unsere Gedanken sind nur beieinander. Wir atmen die frische Luft ein, beobachten die Umgebung, baden uns im Wald. Der Wind weht dir durch die Mähne. Wir lauschen den verschiedenen Geräuschen, die uns begegnen, nutzen alle unsere Sinne, um jegliche Inspiration und Ruhe in uns aufzusaugen. Hier sind wir zwei Seelen auf einer Reise. Einer Reise der Ruhe und des inneren Friedens, bei der man ohne Worte kommuniziert, sich nicht rechtfertigen oder erklären muss.

Ich lade dich gerne ein, eine solche Reise mit uns zu gehen.


Jede Reise hat ein eigenes Thema

*innerer Frieden

*Stille

*Demut

*Erneuerung

*Erdung

*zurück in die eigene Mitte

uvm

Gerne könnt ihr euch auch ein Theam wünschen, nach welchem die Meditative Wanderung begangen werden soll.


Wir beginnen den Ausflug mit einer kurzen Geschichte, einer Traumreise. In einer kleinen Gruppe von maximal 4 Personen, Im Anschluss daran wandern wir dann eine Runde durch den Wald am Rande des wunderschönen Siebengebirges. Epona begleitet uns dabei mit Ihrer Heilenergie,


Alles Liebe Deine Jenny



Termine bitte unter folgenden Kontakt-Möglichkeiten Vereinbaren

+49 (0)162 - 9035674

jenny@naranjera-pferde-heiler.de