Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 
*HEILUNG*



Bei meiner Gabe zu heilen, geht es um die Hilfe zur Selbstheilung. Anders als es in unserer Gesellschaft mittlerweile üblich ist, gibt es bei mir kein Rezept oder eine Anleitung was geheilt werden darf. Nur so kann ganzheitliche Heilung geschehen. Dies fällt vielen Menschen erst einmal schwer. Es ist ungewohnt und in unserer Gesellschaft verloren gegangen. Früher im Zeitalter der keltischen Heiler, war es völlig normal sich Hilfe und Heilung zu holen, den Weg der Heilung aber selber zu beschreiten. Dies entspricht genau meiner Energie zu heilen. Ich sehe was sein wird. Der Weg dahin erschließt sich mir nicht! Das es geschehen wird ist aber unumgänglich. Wann und wodurch das gesehene eintreten wird, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Auf diesem Weg ist es mir möglich begleitend zur Seite zu stehen, schnell Antworten auf kommende Fragen zu beantworten, verlorene Seelenanteile ins Licht zu begleiten, Blockaden zu lösen, die Seele zu reinigen, die Bestimmung / die Gabe / den Seelenauftrag zu ermitteln. Wir sind aus einem bestimmten Grund auf dieser Erde und haben einen Seelenauftrag / eine Gabe, welche unserer Bestimmung ist. Leben wir danach, sind wir in der Kraft und im getragen sein. Zu wissen welchen Seelenauftrag / welche Gabe ein jeder hat, macht den Weg um einiges leichter. Bei meiner Bestimmung zu Heilen, wird immer der Frage nach dem Warum auf den Grund gegangen. Wenn die Frage nach dem Warum geklärt ist, können Blockaden einfacher und nachhaltiger gelöst werden. Natürlich dürfen wir auch die Wünsche und Träume eines jeden Menschen nicht vergessen. Denn das wir uns nichts wünschen dürfen und das Wünsche nicht in Erfüllung gehen, ist ein Mythos! Wünsche und Träume sind Realität, wenn wir uns trauen den Weg unseres Herzens zu gehen!



 

Jeder kann seinem Herzen folgen, lass es uns angehen!