Naranjera - meine Pferde meine Heiler
*Heil- & Energiearbeit mit Pferden*
 

Transferfactoren


Transferfactoren sind spezielle Aminosäuren und Moleküle gewonnen AUS dem Kuhkolostrum (Nachgeburtlich) und dem Hühnereigelb (Vorgeburtlich). Es handelt sich hierbei um Moleküle die unserem Organismus ein stabiles Immunsystem zurückgeben, welches wir eigentlich über die Plazenta (Vorgeburtlich) und über die Erstmilch Kolostrum (Nachgeburtliche) in ausreichenden Mengen zu uns genommen haben sollten. Leider ist das in den meisten Organismen nicht mehr der Fall. Unsere Natur ist so hoch belastet dass uns dieser Katalysator oft von Beginn an in den benötigten Mengen nicht mehr zur Verfügung steht. Auch sind wir dazu gezwungen einen Lebensstil zu führen welcher uns früher als es sein sollte, unserer Energie und unserer Reserven beraubt. Ich bin über meine Recherche die 2. Entgiftungsphase der Leber betreffend auf die Transferfactoren gestoßen und für mich sind sie das Geschenk des Universums an die Menschheit. Endlich haben wir eine Chance unser Immunsystem zu stärken, unseren Körper optimal zu entgiften und ihm dabei die Energie zurück zu geben, welche uns natürlich zur Verfügung stehen sollte. Für mich ist es pure Lichtnahrung die keinem mehr vorenthalten werden darf. Gerade in der Traumatherapie sind sie eine wertvolle Unterstützung. In der Vergangenheit, hatte ich oft den Fall, Traumen auf Seelenebene aufgelöst zu haben, aber der Körper behielt den Reflex und das Symptom. Es war sehr schwer ihn davon zu überzeugen, dass dies nun nicht mehr notwendig ist. Hierbei helfen mir die Transferfactoren auf eine wundervoll einfache Art und Weise. Sie wirken gleichermaßen auf das seelische und körperliche Immunsystem und ermöglichen somit die ganzheitliche Heilung in kürzester Zeit. Sie stellen das Bindeglied zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein her und sorgen auf allen Ebenen für Klarheit. Es ist die Nahrung unserer Mutter Erde. Sie sind die Basis, der Nährboden auf dem alles wieder wachsen und sich entfalten kann. Dabei ist die Herkunft der Transferfactoren ethisch und energetisch rein und unbedenklich. Wäre das nicht der Fall könnte ich sie nicht zur Trauma Entnahme verwenden. Endlich einmal ein Nahrungsmittel bzw. ein Nahrungsergänzungsmittel, welches uns die Nötige Unterstützung zur Heilung schenkt.



https://germany.4life.com/StefanieMuss



Hier ist das Video zu den Transferfaktoren

https://vimeo.com/346915357

Das Passwort ist CHANGE2020


https://vimeo.com/457752541 Vortrag Dr. Muñoz, 49 min
Passwort CHANGE2020

https://youtube.com/watch?v=SaxIyhYcSBU&feature=share
Positive Global Change


https://youtu.be/eBkQSFISako